Als letzte Amtshandlung leitete die scheidende Elternvereinsobfrau Sandra Wandrasch die Jahreshauptversammlung am gestrigen Dienstag. Ein Punkt war die Neuwahl des Vorstandes und der Obfrau. Ab dem kommenden Schuljahr 2026/27 wird Bianca Benda den Vorsitz übernehmen. Die NMS Lanzenkirchen bedankt sich bei Sandra Wandrasch für die gute Zusammenarbeit und begrüßt die neue Obfrau Bianca Benda und ihr Team auf das Herzlichste!

Der Vorstand:
Obfrau: Bianca Benda
Stellvertreterinnen: Rita Soltiz, Larah Reither, Stephanie Hahn
Kassierin: Daniela Strejc
Stellvertreterin: Lisa Gruber
Schriftführerin: Susanne Scheibenreif
Stellvertreterin: Sabine Ader