Nach dem erfolgreichen Vorrundenturnier kämpfte die Dorfmeister-Elf am Donnerstag um den Bezirksmeistertitel und die Qualifikation für das Viertelsturnier Nö-Süd. Der Auftakt verlief vielversprechend, den Felixdorf wurde mit 2:1 besiegt. Gegen Krumbach, wie schon in der Vorrunde, sorgte plötzliche Nervosität für individuelle Fehler und eine unerwartet klare 1:4-Niederlage. Noch wäre nichts verloren gewesen, doch auch gegen Favorit Katzelsdorf (2:3) machten Patzer in den entscheidenden Phasen alle Hoffnungen zunichte. Mit dem 2:0 gegen Ebenfurth sicherte sich die U13-Auswahl zumindest die Bronzemedaille und den 3. Platz bei der Bezirksmeisterschaft im Futsal-Bewerb der Schülerliga, Leon Leuthner wurde dabei zu einem der besten Spieler gewählt.

Lanzenkirchen – Felixdorf 2:1, Krumbach – Lanzenkirchen 4:1, Lanzenkirchen – Katzelsdorf 2:3, Lanzenkirchen – Ebenfurth 2:0.

Kader: Demirel Sehic, David Kalwacs, Elias Altmann, Leon Leuthner, Levi Zenz, Sebastian Rapf, Nico Füllenhals, Fabio Swoboda.

  1. Katzelsdorf 12 Punkte
  2. Krumbach 9 Punkte
  3. Lanzenkirchen 6 Punkte
  4. Felixdorf 3 Punkte
  5. Ebenfurth 0 Punkte