Bronze-Medaillen bei der Landesmeisterschaft
Aus gesundheitlichen Gründen reisten nur zwei der vier Starter und Starterinnen der NMS Lanzenkirchen zur Eisschnelllauf-Landesmeisterschaft nach Traiskirchen. Diese sorgten aber in ihren Altersklassen für ein höchst erfreuliches Ergebnis: Gecoacht
