2ab bei den Waldjugendspielen auf der Rosalia
Bei bestem Wetter fanden vor Pfingsten die traditionellen Waldjugendspiele der BH Wiener Neustadt statt. Als Vertreter*innen der NMS Lanzenkirchen wurden die 2a und 2b mit ihren KVs Heidi Berger, Gabriele
